Mittwoch, 9. Mai 2012

''warum'' ist die falsche frage.

ich habe eine ana-freindin in der schule/stufe. wir unterstützen uns gegenseitig. der unterschied zwischen uns, sie hat bereits 15 kilo verloren. ich sitzte immer noch auf meinem fett. kein wunder, bei dem, was ich fresse. aber ich liebe essen. ich fresse mich voll, später gehe ich zum klo. täglich. ich würde lieber hungern können statt diesem fressen/kotzen/fressen/kotzen/fressen/kotzen.. aber ich bin zu schwach, stark zu bleiben. so erniedrigend. ich hasse mich so. hab keine kraft mehr. ich will Essen endlich hassen können, und diesen hass möchte ich lieben lernen. und standhaft werden/bleiben. ist das echt so viel zu viel verlangt? ich weiß, ich bin alleine daran schuld, dass es so ist wie es ist. aber auf ein bisschen magische hilfe aus irgend einem universum, was mitleid mit mir hat, kann man ja noch hoffen..

3wochen - 5kilo. mehr als machbar. vorerst. ich werde es irgendwann schaffen! irgendwann

macht's besser als ich :) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen