Montag, 16. April 2012

tut mir leid, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. 

in den ferien war das mit dem essen scheiße. ich war viel unterwegs, und uber ostern und die 2 woche im urlaub. mit meinen eltern. da konnt eman nicht auf essen verzichten. und ich habe da auch nicht drauf geachtet, ich wusst enur, dass ich immer fetter werde. die erste woche der ferien war okei. wenn ich keine schule habe, und nicht im urlaub bin, läufts immer besser. komisch eig. aber in der schulzeit bin ich mit dem ganzen anderen scheiß beschäftig, dass ich mich ablenken will. womit? genau, mit essen! wie dumm ich bin. ich bekomme nichts auf die reihe. schule geht den bach runter. von der liebe ganz zu schweigen, und dann mit dem abnehmen kann ebenso in die tonne hauen. versagerin jeglicher art, chears! fucl, ich 84 tagen süätestens muss ich dünn sein. es wäre eig schon viel zu spät, aber besser spät als nie! wenns denn dann mal klappt.. grade gekotzt. kam kaum was raus, geil. ich bin im konflikt mit mir, ob ich zur schere greife oder nicht. denn das wollte ich eig lassen, es sehen zu viele, die es mal so überheupt nichts angeht. schulschwimmen, sportverein, und so. hmm. naja, werde ich spontan entscheiden.

 
okei, zudem habe ich von LEA einen blogaward bekommen. vielen dank dafür :***

Regeln: 

- Gib den Award an 15 Blogs weiter 
- Erzähle 7 Dinge über dich.
- Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat.
ich werde ihn in der nächsten zeit weitergeben, bin jetzt müde, und hab eig keinen nerv mehr ://

1. ich bin ein strandkind
2. ich scheiß drauf, was andere über meinen style sagen
3. ich beneide meine mutter dafür, dass sie es vor ein paar jahren geschafft hat, 25 kg abzunehmen
4. ich hab das doppelkinn von meinem vater geerbt
5. mein kuscheltier, welches ich seit meiner geburt habe, ist mit das wichtigste für mich, was ich besitze
6. ich wäre gerne wieder ein kind im alter von 6 jahren ca
7. ich denk eher an andere, als an mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 uuund ich wurde nochmal getagged.  NEUSTART ich danke auch dir :***
 
1. Wurdest du jemals gemobbt? selten, ich weiß nicht mehr warum
2. Wann hast du beschlossen abzunehmen? ich fühl mich einfach nur ekelig
3. Was ist deine Lieblingsmusikrichtig/band/musiker? audiolith, cro, casper, mac miller, wiz khalifa, ab und zu noch hardcore, ..
4. Gibt es etwas/jemanden das/der dich besonders motiviert? meine eigentliche beste freundin. und ihr, die ihr mich hier unterstützt und wo ich mir motivation abgucken kann
5. Denkst du, dass abnehmen dich glücklich macht? das abnehmen an sich nicht wirklich. aber auf alle fälle das ergebnis, würde ich es erreichen

auch hier folgt der rest später, ich bitte dies zu entschuldigen $:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so nochmal, weil meine d taste nicht funktioniert:

      du hast so einen blog gar nicht nötig..

      Löschen