Mittwoch, 28. März 2012

ONE MOMENT ON YOUR LIPS - FOREVER ON YOUR HIPS

ich kann dem verdammten essen icht wiederstehen.. und aufgehört zu rauchen hab ich auch nicht länger als 2 tage geschafft. aber das ist mir jetzt iwie auch egal. ich muss es lieber schaffen mit dem fressen aufzuhören. ekeeeeelig!
dabei könnte ich so eine schöne belohnung bekommen, wenn ich mich mal unter kontrolle hätte )))): 

dünn sein





Kommentare:

  1. Du machst mich sehr nachdenklich .. und traurig. weißt du eigentlich wie schön Kurven an Frauen sind? Aber das hat man dir wahrscheinlich schon oft gesagt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. ich war im urlaub und alles..
      warum mach ich dich traurig?
      kurven, ja ich bekomme eig von vielen gesagt, dass ich ne gute figur hab. aber ich finde mich nur wiederlich ):

      Löschen
  2. Mir geht es genau so.. das ziel vor augen, aber ankommen tut man trotzdem nicht .. <|3

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich getaggt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich habe dich auch erwähnt :*

      Löschen