Sonntag, 1. Juli 2012

geh sterben

bis zum mittag/nachmittag klappts immer super. danach esse ich meist viel zu viel. gersten zum beispiel zum abend ne portion pommes, und ca 150g schoki. geiel.
der entspurrt zum urlaub. letzten 6 tage. ich muss jetzt stark bleiben, und es endlich durchziehen, damit wenigstens etwas weniger auf die waage kommt!

bella

Kommentare:

  1. Du schaffst das schon! Halte durch & alles wird gut. :) Hopeless girl :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir gestern abend auch noch 'ne pizza reingehauen... Und du glaubst gar nicht wie ich das jetzt bereue, obwohl sie unglaublich lecker war. Ich mach mir jetzt schon halb in die hose, wenn ich daran denk, dass ich mich eigentlich noch wiegen müsste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, so gehts mir auch fast jeden abend, diese schuldgefühle. und trotzdem mache ichs nie besser..

      Löschen
  3. zum thema challenge: ich hab gerade überlegt, vielleicht über die sommerferien eine zumachen. Also 6 Wochen lang, ab nächster woche vielleicht. Hättest du lust?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, hört sich ja nicht schlecht an! allerdings weiß ich nicht, ob ichs echt 6 wochen lang durch ziehen kann. bin die ersten 2 nämlich im urlaub mit meinen eltern (da ist sowas anfangs immer etwas riskant, aber ich kann ja trotzdem bisschen drauf achten), dann habe ich noch eine woch und 3 tage ferien. danach (also die letzten 3 von den sommerferien) fange ich nämlich an zu arbeiten. ich weiß noch gar nicht, wie das da so wird. aber eig müsste es sogar besser klappen, also wäre schule oder so. also meinetwegen können wirs gerne tun. allerdings kann ich meine ergebnisse in den ersten 2 wochen nicht posten. aber danach (: und im urlaub werde ich einfach nur ein bisschen auf mein essverhalten achten!

      Löschen
    2. ok ich werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen mit der challenge...
      aber ich finds immer voll schwierig hier zu sehen, ob du antwortest :D das geht einfacher, wenn du unter einem meiner posts antworten würdest. verstehst du was ich meine?

      Löschen
  4. achsoo :/ ja, wenn ich dran denke, tu ich das :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh, ich kenn das zu gut...
    aber wenn du was kleines morgens isst und wenig mittags, reis oder sowas, was stopft, dann gehts auch abends mit dem fressen...

    xox franzi

    shecantfindme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich verde mal einiges ausprobieren.. danke :)

      Löschen