Freitag, 29. Juni 2012

feind oder freund?

ich habe heute morgen vergessen mich zu wiegen.. dafür hat es später der arzt getan. erschreckend.. [ich stiegt auf eine dieser typischen arzt waagen, mein kopf war leer, mein herz schnell. ich wollte eig gar nicht hinsehen, doch ich musste es ihm ja sagen. als die rote zahl aufblinkte, starrte ich nur darauf. mein arzt frage mich was dort stehe. '10 kilo zu viel' wollte es aus mir herraus platzen. es hat einen langen moment gedauert, biss ich etwas gesagt habe] ich verfluche diese scheiß ärzte mit ihren scheiß waagen. und vor allem verfluche ich mich, die periode, meine rundungen, und wefhdiwzfIÖ!
aber während der periode, so sagt man, wiegt man doch meist eh 1 - 2 kilo mehr, oder?! oh man.. okei, ich fresse seit ein paar tagen nicht mehr so maßlos alles in mich rein, aber ka..iwie ist es noch lange nicht optimal!
ich möchte dich, liebe waage, als meine freundin. irgendwann...

ich habe heute (entgültig) eine meiner besten freundinnen verloren, wegen lächerlichen dingen.und klar, ich bin mal wieder an allem schuld. also ich wüsste nicht, was ich ihr getan haben soll.. okei, ich bin zwar ne versagerin, aber bestimmt keine schlechte freundin, meiner meinung nach. außerdem meinte sie, sie käme nicht damit klar, dass ich mich fett fühle. sie hatte mir nichts gesagt, weil sie ja meine freundin war. hallo, grade von ihr hab ich verständnis erwartet. sie meine, ich täte das doch alles nur, weil ich "dazu gehören" will. ich habe ihr von meinem erbrechen ansatzweise erzählt. weil sie eig immer für mich da war, und ich iwie menthale hilfe erhofft hab. getäuscht. ich wollte es ja selbst nicht mehr, das jahr war nicht wirklich schön, muss ich ehrlich mal zugeben. nun bin ich mehr oder weniger davon weg gekommen, und versuche ja halt einfach wenig zu essen.. aber warum versucht man leuten auch seine gefühle zu schildern, die überhaupt keine ahnung haben. traurig. naja, dann scheiß ich auch lieber drauf.

da ich jetzt jeden tag in der mittagspause zu meiner oma & meinem opa gehe, gibt es immer warmes mittagessen. ich habe sie unfreiwillig auf diese schwachsinns idee gebracht. echt gut gemacht. da ich ihnen gestern gesagt hatte, ich hätte heute keine pause (wegen arztbesuch) haben sie sich nicht mehr drauf eingestellt. es hätte sonst nämlich pizza gegeben.. (mir hat es gestern schon den ganzen tag davor gegraut. so richtig. ich wollte dann eh nur ein viertel essen oder so. schon genug! naja, auf jeden fall stand ich dann doch vor der tür, durfte doch pause machen. meine oma sofort "ach kind, die pizza haben wir vorhin schon gegessen, das tut mir leid. aber ich mach dir was! oder hole dir neue. ich hole dir was! was möchtest du? ich koch dir was leckeres, was ordentliches, du musst ja was im bauch haben!" oh ja, wirklich sehr schade, dass ich nun keine pizza mehr essen kann, ich heul gleich. ich konnte ihr, bis auf ein kleines bisschen eis, zum glück alles ausreden. im kühlschrank stand neben dem ganzen fettüberfluteten zeugs ein magerjugurt, natur. von diesem habe ich dann ein schälchen gefüllt, und ein bisschen apfel reingeschnibbelt. tja, augetrickst. meine oma tut so wie so immer, als gäbe es bei mir zu hause keine lebensmittel. opa und sie meinen ja auch ".. damit du nicht vom fleisch fällst" - als hätte ich nicht mehr als genug davon.. hm
warum müssen großeltern einen eigentlich immer so mesten?!

 
okei, tut mir leid wegen dem roman, aber dank efürs lesen, falls ihr auch das angetan habt! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen