Sonntag, 24. Juni 2012

2 wochen, 14 tage

guten abend meine lieben (:
dieses wochenende habe ich wieder sehr viiiiel gegessen. ich fühle mich iwie wie son wahlross, ich glaube so seh ich auch aus.. naja, auf jeden fall muss sich das bis zum  urlaub ändern! ich setzte mir kein ziel, haußtsache, die wagge zeigt mehr als nur paar gramm weniger an. denke, ist zu schaffen, wenn ich mich endlich mal am riemen reiße. und diesmal will ich es mehr denn je (glaube ich).. denn ich hatte immer den sommerurlaub im auge, bei dem ich leichter sein wollte. und iwie muss es dann doch mal klappen, wenigstens etwas! 
da ich jetzt die 2 wochen im praktikum bin, und täglich eig von 8h - 16h arbeite, muss ich in dieser zeit schon mal kaum was essen. ich werde mir jeden tag für die pause nen apfel mitnehmen (ca 130g - 68). ich denke, genügend bewegung werde ich auch haben. ich weiß nicht, was ich so frühstücken könnte.. vllt einfach ein bisschen magerquark (100g - 67) nach der arbeit werde ich mich einfach immer ablenken, und beschäftigung suchen. morgen zb habe ich schon von 18h-19.30h fahrstunde. nach dem arbeiten esse ich meine netto-becher-fertig-broccolie-creme-suppe (500ml - 198). somit hätte ich dann 403 kcal. ich bin ja bekannt für mein efa am abend. ich denke, ich werde eine melone holen, die kann ich dann abends essen (natürlich nicht die ganze).. ich werde mir ne kleine flasche wasser mitnehmen und in der pause immer ne flasche cola light kaufen.
ich hoffe, das kann ich die 14 tage durchziehen. eig sind es ja nur 10, wo ich diesen plan so machen kann, 2x von Mo-Fr. für die wochenenden lasse ich mir noch was einfallen. und am sonntag genau in 2 woche fahre ich. der tag wird kritisch, genau wie der urlaub. aber ich muss mein bestes geben :$

ich werde versuchen in diesen tagen so gut möglich auf schoki verzichten, und auf anderes naschzeugs auch. da meine eltern auch keine schoki essen wollen in der zeit, komme ich schon gar nicht so leicht in versuchung! thanks.
ich habe 2 mal die woche 60min stepearobic, vllt mache ich aber auch die doppelstunden einfach mit.. und generell fahre ich jeden tag schon 30min fahrrad mind (wegen praktikum)
ich muss auch mal mein buck weiter lesen "meine hungernde seele". aber nach "wintermädchen" & "dann bin ich eben weg" reizt mich das irgendwie nicht soo sehr :// naja, ich hab auch erst 2 kapitel.. es ist eine biografie

was sagt ihr zu dem plan?
xoxo <333







Kommentare:

  1. hört sich doch gut an :) ich drück dir die daumen, dass es klappt. Wo machst du denn dein praktikum?


    habe wintermädchen auch letztens gelesen ist echt ein tolles buch. "luft zum frühstück" ist übrigens auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke :* ja, aber heut gings schonmal voll daneben.
    im kindergarten, nur saß ich heute doch mehr als ich dachte :/ aaaaaber, ich denke ich laüfe dort mehr rum als in der schule...

    jaaa, das möchte ich unbedingt lesen, aber ich habe noch nirgends gefunden (und meine mum möchte nichts im internet bestellen).. hm
    generell möchte ich noch all diese bücher lesen. ich denke, ich hole mir mittwoch schon mal "nichts leichter als das"..

    AntwortenLöschen