Montag, 25. Juni 2012

täglich grüßt das murmeltier

versagt. nichts neues. ungefähr 349631 kalorien zu mir genommen! naja okei, aber so 1500 bestimmt..

ich wünschte, ich könnte einfach so aufhören zu essen! aber ich habs wohl nicht verdient, schön & diszipliniert zu sein.






hateeeeeeeeee myself so damnnn

Kommentare:

  1. oh man ich kann das so gut nachvollziehen :s mir geht es im moment ganz genauso.. und das ist dann immer so schlimm wenn man diese ganzen dünnen mädchen an einem vorbeigehen sieht..
    Aber ich bin mir sicher dass das nur so eine Phase ist!
    du wirst es ihnen allen zeigen.
    setzt dich nicht so unter druck süße:)!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! :( <3
    das problem ist, wenn ich mich unter druck setzte bin ich um so enttäuschter von mir, weil ich versage. nur an ganz seltenen tagen hilft mir das. aber seh ich das locker, fresse ich, und habe erst abends am am nächsten tag das schlechte gewissen. doch ändern wird sich nichts :/

    AntwortenLöschen