Freitag, 22. Juni 2012

dummes stück, diese bella

warum ich so dümm bin, weiß ich auch nicht. habe in der schule doch 2 stück pizza gegessen (ja, pizza in der schule, extra bestellt mit dem biokurs :D). obwohl ich mich gleichzeitig so sehr davor geeklt habe! und zu hause konnte ichmich auch nicht zurückhalten. auch wenn es eig schon zu spät ist, aber ich denke ich werde es aus mir rauspressen, allein um mich einfach besser zu fühlen :/
ich werde heute nichts mehr essen, nur noch gurke. wenn ich das schon schaffe, bin ich ein kleines bisschen stolz, weil ich endlich was geschafft hätte, so klein der schritt auch ist! :$

xoxo, stay strong

Kommentare:

  1. Man muss über jede Kleinigkeit, die man bewältigt und durchhält stolz sein. Sonst wird man von seinem Ehrgeiz zerfressen, jeder Schritt nach vorne so klein er auch ist, ist besser als ein Schritt zurück!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen