Montag, 5. März 2012

hallo erstmal

hallo ihr lieben. ich bin bella, knapp 17 1/2 jahre jung. schlage mich grade durch die 11 klasse einer gesamtschule. mein größter wunsch ist es, dünn zu sein! sehr dünn! ich möchte das gefühl verspüren zu schweben. 
momentan bin ich doch leider noch ein fettes hässliges walross. ich bin 1.75m groß, und wiege ca 65kg. laut bmi habe ich ein super normalgewicht. auch alle möglich leute sagen, dass ich eine richtig tolle figur habe. ich glaube die haben nen knick in der optik. ich will und kann mich mit meinem körper nicht zufrieden geben. seit knappen 2 jahren kämpfe ich dagegen an. mal mehr mal weniger, doch im großen und ganzen ohne jeglichen erfolg. ich glaube ich besitze keine disziplin, und ich esse eigentlich viel zu gerne. obwohl der wille mehr als da ist. da ich am weniger/nichts essen immer gescheitert bin, versuche ich es anders. die gewissheit, dadurch an masse zu verlieren, ist zwar nicht nicht vorhanden, aber ein versuch ist es wert. und außerdem fühle ich mich danach immer viel besser. und zugleich muss ich auch meine vorliebe zum essen nicht aufgeben.
so, das war eine kurze einführung in 
meine (gefühls)-welt. ich werde versuchen regelmäßig dokument zu führen & zu posten! (:



anbei ein foto, damit ihr ungefähr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ist jetzt erst fast weg..
    dankeee (:

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog verspricht, interessant zu werden. Du solltest häufiger schreiben.

    AntwortenLöschen