Mittwoch, 7. März 2012

why

ich könnte mich selbst ohrveigen. heute hat eigentlich meine challenge angefangen.. doch diesen tag habe ich verloren. dabei fing es ganz gut an! ein brötschen zum frühstück, das wollte ich uch, muss auch. dann hatte ich plötzlich in der deutschklausur magenschmerzen. unerträglich.. ich entschied mich daher, ein baguette zu kaufen. dacht ich mir, okei isst du zu hause halt nur noch weintraubven.. ne, von wegen. ich habe 3 stunden gepennt, dann überkam mich eine FA. ich fühle mich so ekelig, was ich dann noch alles in mich reingefressen hab! ich bin jetzt so am heulen, will mich verletzen. morgen muss besser werden! ich muss mich überwinden, egal was passiert. zum glück habe ich morgen sport. (ich mach ja jeden donnerstag eine stunde step aerobic im verein). das ist schön anstrengend und macht eig immer spaß! wenn ich dann noch minimalistisch nahrung zu mir nehme, müsste es doch ganz gut sein, oder?!
in den englischstunden habe ich einen brief geschrieben.. ana, es tut mir so leid, dass ich dich heute wieder mal so enttäuscht habe! und mia habe ich versprochen, dass ich ihr dann heute abend (gleich) noch was gutes tue! ich bin nur gespannt wie viel ich von dem zeug raus bekomme.
ich brauche mehr disziplin und motivation

liebe grüße, ihr schaffts besser, bella :*








übrigens, meine waage zeigte heute morgen 69,9kg an. das sind so gesagt 70! ich wäre am liebsten tot umgefallen.. ich fette sau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen