Mittwoch, 21. März 2012

again

so meine lieben
endlich kann ich wieder posten, unser pc hatte weh-wehchen..
ich hoffe es geht damit auch wieder bergauf mit meiner disziplin. und bergab mit dem kilos. ich habe soooo dermaßen versagt in den 1 1/2 wochen -.- ich fühle mich so schlecht deshalb. hm, ich hoffe nur grade iwie, dass ich meine periode endlich bekomme, denn ich müsste schon dran sein, und mein verhalten passt auch. es wäre schön, denn vllt sind dann die ein oder anderen pfunde aufgrund dessen.
naja, jetzt, wo ich eure blogs endlich wieder lesen kann, und mir thinpos angucken kann, wird es bestimmt besser laufen. hoffe ich! nein weiß ich! es geht ja nicht anders

ich habe (erneut) mit dem rauchen aufgehört. bzw bin grad dabei. gestern morgen gabs die letzte zigarette! ich weiß nicht, ob ichs schaffe. eig war das immer gut, statt sich mit essen voll zu stopfen.eigentlich will ich sehr gerne aufhören, doch irgendwie fänd ichs garnicht so schlimm, wenn ich doch wieder schwach werde.
naja, man wird sehen was die zeit bringt..

xoxo - bella ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen