Dienstag, 6. März 2012

L O S E R

ich fette hässliche dumme versagerin! ich habe mir doch vorgenommen heute nichts zu essen! und doch habe ich zu hause ein brötschen gegessen (was aber eig nicht anders ging, weil meine eltern drauf bestehen) und dann in der schule einen bagel gekauft und verschlungen! ich werde jetzt auch noch weiter essen ich weiß das schon. ich hasse mich. ich fange immer an, wenn ich sowieso schon versagt habe, aus frust zu fressen. naja, gehe ich heute mittag/abend wieder zum klo, mia hilft mir sicher, den tag nicht so scheiße zu beenden ..

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hm.. aber du hast doch trotzdem schon abgenommen, oder?! o:
    ich nicht.. eher im gegenteil.
    ja, ich hasse mich so dafür

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ja, wenns bei mir klappt, dann wirds auch dürch den teufelskreis wieder ruiniert..

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen