Dienstag, 6. März 2012

zero?!

irgendwie, schreibe ich hier ziemlich viel rein.. aber es hilft mir, deshalb find ichs okei.

heute war/ist ein kack tag. gefressen gefressen gefressen. zwar bin ich ca 45 min fahrrad gefahren, und 45 im wasser geweswn, doch glaub ich nicht, dass das irgendwas besser macht. heute ist der letzte tag, sag ich mir! sagte ich schon 94398 mal. naja.. heute abend werede ich mich nochmal mit mia treffen! sie steht mir wenigstens bei

außerdem starte ich morgen mit der süßen jaqueline eine challenge. 2 wochen lang, bis püktlich zum frühlingsbeginn (:  wir werden es schaffen!
hier ihr blog, ich lese ihn mindestens genau so oft am tag, wie ich etwas in mich rein stopfe. das heißt also seeeehr oft.

Kommentare:

  1. komm, nicht aufgeben!
    und du weißt gar nicht, was 1,5 Stunden Sport alles wieder gut machen! Nicht nur Kalorien, sondern auch allein ein Rießenschritt, dass du sich aufgerafft hast, für deine Motivation! ... nich zu vergessen, die Ausdauer und Disziplin beim Sport wird auch verbessert!

    ;* Stay Strong xoxo!

    AntwortenLöschen
  2. das war sport, der nicht 'extra' war. das rad fahren galt dem schulweg, und das schwimmen war leider auch nur schulsport.. naja, immerhin, vllt hast du recht! ich danke dir :***

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch beiden ganz viel glück bei eurer challenge und selbst wenn der sport nicht 'extra' war hat er sicherlich was gebracht. (: sport bringt immer was! :*

    AntwortenLöschen