Montag, 5. März 2012

ich hoffe, es hilft mir

ich mache diesen blogg nicht nur, um meine gedanken los zu werden, und alles zu notieren, sondern auch, um eventuell tipps, thinspirationen, motivation, und hilfe von euch zu bekommen. also ich bin gerne für alles offen, schreibt mir! <3

ich habe schon vor längerer zeit ein pro ana bzw pro mia heft angelegt, doch iwie vernachlässige es viel zu oft! leider.. ich werde mich bemühen, mich versuchen zu bessern. regelmäßig zu lesen, schreiben, sonstiges. genau wie in diesen blogg. ich möchte mein leben hinbekommen. ab morgen werde ich mich wieder darauf konzentrieren. die letzten woooochen waren einfach zu ekelhaft! ich fühl mich wie eine müllhalde, bei dem ganzen schrott den ich in mich reingestopft habe o:

ich werde es iwann schaffen! in der stärke liegt die kraft



WANT WANT WANT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen